Kinderkurs Dezember (Alpin & Snowboard)

14. Dezember 2024-15. Dezember 2024

Anmeldegebühren

Keine Anmeldungen möglich

Skilift Ruhestein
Ruhestein 2, Baiersbronn-Ruhestein, 72270

2-Tages-Kinderkurs (alpin und Snowboard) vom 14.12. bis 15.12.2024 am Ruhestein.

Der Kinderkurs, sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Alter ab ca. 6 Jahren, wird am Ruhestein durchgeführt. An diesen 2 Tagen werden die Kinder von unseren ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern in kleinen, leistungsangepassten Gruppen intensiv unterrichtet. Der Kurs führt durch verschiedene Spiel- und Übungsformen zum selbständigen und sicheren Fahren.

Das Tragen eines Skihelms ist obligatorisch!

Wie in den letzten Jahren werden wir keinen Bustransfer anbieten. Der Kurs beginnt um 9:00Uhr direkt am Ruhestein und die Kinder können um 13:00 Uhr dort wieder abgeholt werden. Wir bieten 4 Stunden Kurs am Stück, wobei jede Gruppe individuell und dem Alter der Kinder entsprechend eine kleine Pause am Hang einlegt. Gerne können sich die Kinder einen kleinen Snack, Müsliriegel, … in die Jacke stecken.

Die Kursgebühr beinhaltet nur den Kurs selbst. Die Kosten für die Liftkarte kommen noch hinzu.

Kosten:
55,- für Mitglieder,  65,- für Nichtmitglieder
bei mehreren Kindern einer Familie ermäßigt sich der Kurspreis um 3,– je Kind.

Alter: für Skikurse alpin von 6 Jahre bis ca. 14 Jahre; für Snowboard von ca. 10 Jahre bis ca. 14 Jahre

Ansprechpartner: Petra Fischer (Tel.: 07805 / 9164868)

Email Skischule
Homepage Skilift Ruhestein

Anmeldungen

Diese Veranstaltung ist leider schon ausgebucht. Du kannst dich auf die Warteliste eintragen. Sobald wieder Plätze frei werden, wirst du per E-Mail benachrichtigt, und kannst dich dann anmelden.

Es sind noch 17 freie Plätze auf der Warteliste verfügbar.

Du kannst bis zu 3 Plätzen auf dieser Warteliste eintragen.